SNE-Symposium 2019

Am 4. und 5. Oktober 2019 findet im Landhaus in Solothurn das SNE-Symposium 2019 zum Thema «Wie werde ich gesund 100 Jahre alt?» statt. Zum 10-jährigen Jubiläum des Symposiums wartet eine spannende Mischung aus Referaten, Talks und Ausstellern auf Sie!

Seit Jahrzehnten steigt die Lebenserwartung der Menschen. In den vergangenen hundert Jahren hat sie sich in hochentwickelten Ländern wie der Schweiz beinahe verdoppelt. Werden wir oder die nächste Generation gesund 100 Jahre alt? Diesem Themenschwerpunkt widmet sich das diesjährige SNE-Symposium. Renommierte Experten aus dem In- und Ausland, unter Ihnen Grössen wie Prof. Dr. Roland Benedikter, Prof. Harmut Schröder, Prof. Dr. Giovanni Maio, Prof. Angelika Messner und Dieter Broers, gehen der Frage nach, wie Mann und Frau gesund und glücklich alt werden können – trotz immer neuer Krankheitsbilder.

Reservieren Sie sich jetzt das Wochenende vom 4. und 5. Oktober 2019! Detailinformationen finden Sie ab August 2019 an dieser Stelle.

Günstiger für EGK-Versicherte

EGK-Versicherte geniessen einen attraktiven Preisvorteil am SNE-Symposium 2019. Weisen Sie am Eingang Ihre Versichertenkarte vor und bezahlen Sie den reduzierten Preis:

Originalpreis in CHF Preis für EGK-Versicherte
Tageseintritt (Fr oder Sa) 40.- 32.-