Anerkennung und Vermittlung von Therapeuten

Wir zertifizieren und vermitteln Therapeuten und Therapeutinnen und unterstützen Patienten dabei, für sich den passenden Therapieansatz zu finden.

Im Auftrag der EGK-Gesundheitskasse anerkennt und vermittelt die Stiftung SNE in Zusammenarbeit mit dem Erfahrungsmedizinischen Register EMR Therapeuten und Therapeutinnen, Naturheilpraktiker und Naturheilpraktikerinnen. Dank dieser Dienstleistung profitieren auch Personen von unserer Expertise im Bereich der Naturheilkunde und der Komplementärmedizin, die nicht bei der EGK-Gesundheitskasse versichert sind.

Anerkennung

Therapeut/-innen und Naturheilpraktiker/-innen können sich bei der EGK-Therapeutenstelle registrieren, und damit für EGK-Zusatzversicherte die Wahl und den freien Zugang zu Komplementärmedizin erhöhen.

Therapeuten in Ihrer Nähe

Finden Sie qualifizierte EGK-Therapeutinnen und EGK-Therapeuten.

Therapeutenfinder

Kontakt EGK-Therapeutenstelle

M: info@fondation-sne.ch

Die Hotline ist erreichbar von Montag bis Donnerstag, 08.30 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr und am Freitag von 08.30 bis 11.30 Uhr