Geniessen Sie Wissen am SNE-Symposium

Jeden Herbst ermöglicht die Stiftung SNE an ihrem Symposium den Austausch mit Persönlichkeiten aus der Welt der Erfahrungsmedizin und der Wissenschaft.

Anregende Vorträge, spannende Kurzreferate und informative Veranstaltungen aus bio-psycho-sozialen Gesichtspunkten und rund um Naturheilkunde und Komplementärmedizin ermöglichen es, Gesundheit ganzheitlich zu erleben. Profitieren Sie vom Wissen national und international renommierter Referenten und lernen Sie die neusten Innovationen kennen.

Am 4. und 5. Oktober 2019 fand im Landhaus in Solothurn das SNE-Symposium 2019 zum Thema «Wie werde ich gesund 100 Jahre alt?» statt. Wir bedanken uns bei Ihnen, liebe Teilnehmer/-innen, Referenten und Partner für einen rundum gelungenen Anlass!

Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr! Reservieren Sie sich bereits heute den 2. und 3. Oktober 2020. Sie dürfen sich auf ein weiteres spannendes SNE-Symposium im Solothurner Landhaus freuen.

In der Rubrik Rückblick finden Sie ein Kurzvideo zum SNE-Symposium 2019 sowie einige Downloads.