Online-Seminare

Um am Online-Seminar teilnehmen zu können, müssen Sie die Gratisversion von Zoom herunterladen. Die Stiftung SNE hat eine Lizenz für Zoom und wird Ihnen nach der Anmeldung, d.h. 1-2 Tage vor dem Seminar, die Zugangsdaten zukommen lassen. Aus diesem Grund ist es nicht relevant, dass die Gratisversion lediglich 40 Minuten-Konversationen zulässt. Die Stiftung SNE wird aus Kapazitätsgründen für technischen Support im Zusammenhang mit Zoom nicht zur Verfügung stehen können.

Voraussetzungen für Online-Seminare

• Sie verfügen über einen Computer oder Laptop mit Mikrofon und Kamera. Die Kamera muss während dem ganzen Seminartag eingeschaltet sein. Dies ist notwendig, damit wir gegenüber den Verbänden ihre Teilnahme bestätigen können und Sie die entsprechende Weiterbildungsbestätigung erhalten.
  • Sie können sich selbständig über die «Zoom» zuschalten (kein Support seitens SNE)
    • direkt mit dem Link oder
    • mit der Meeting ID und dem Passwort über die Zoom-App
  • Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig von uns per Mail
  • Stabile Internetverbindung und eine gültige E-Mail-Adresse
  • Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Seminarprogramm Online-Seminare

20.10.2022, Online (via Zoom)

Online-Seminar - Der Weg des Dao – Alte Wurzeln, Neues Bild / Seminar mit Ursula De Almeida Goldfarb und Jay Goldfarb

Ein Weg der ganzheitlichen energetischen Medizin

Info und Anmeldung

30.11.2022, Online (via Zoom)

Gesundheit und Wohlbefinden für mein Haustier / Seminar mit Nathalie Heuer

Was sind die drei wichtigsten Faktoren für ein gesundes Haustierleben (Hund und Katze)?

Info und Anmeldung

Anmeldung/Abmeldung

Ihre Anmeldung ist verbindlich! Eine Abmeldung muss mindestens 5 Arbeitstage vor dem Seminartag erfolgen. Danach bzw. bei Nichterscheinen ist der ganze Rechnungsbetrag geschuldet. Bitte beachten Sie: Nichtbezahlen des in Rechnung gestellten Betrages gilt nicht als Abmeldung.
Bei kurzfristigeren Abmeldungen, Rückerstattung nur mit Arztattest.
Falls ein Seminartag abgesagt werden muss, informieren wir Sie schriftlich oder telefonisch.

Kosten Seminar-Dossier

Die Umwelt liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir möglichst ressourcenschonend wirtschaften und verzichten auf den Druck des Seminar-Dossiers. Wir stellen Ihnen dieses gerne kostenlos als PDF elektronisch zur Verfügung. Wünschen Sie am Seminartag ein gedrucktes Dossier, erlauben wir uns, Ihnen einen Unkostenbeitrag von CHF 20 in Rechnung zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.