26.08.2022

Wie bleibe ich gesund im Zeitenwandel?

Das SNE-Symposium 2022 stellt auch dieses Jahr das Thema Gesundheit in einen aktuellen Zusammenhang. Es findet statt am 30. September / 1. Oktober 2022 im Landhaus in Solothurn.

Die vergangenen zwei Jahre haben die Welt geprägt. Corona und der Krieg am Rande Europas werfen Fragen auf. Können wir aus unheilvollen Zeiten Kraft schöpfen, kreativ werden, uns stärken und uns und die Gesellschaft weiterbringen?

Das SNE-Symposium will vor diesem Hintergrund Impulse vermitteln, zum Nachdenken anregen, Verbindungen schaffen und vielleicht Antworten finden. Neben den Vorträgen und Kurzreferaten von renommierten nationalen und internationalen Fachleuten wird im Rahmen des Symposiums der SNE-Förderpreis 2022 am 30. September 2022 der Craniosacral-Therapeutin Roseline Bestler übergeben.

Flexible Teilnahmemöglichkeiten

Die zwei Symposiumstage können entweder live vor Ort, im Austausch mit den anderen Teilnehmenden, und im Nachgang virtuell auf der Online-Plattform «Markt-Platz» genossen werden oder die Vorträge und Kurzreferate ausschliesslich virtuell und selektiv auf der Online-Plattform «Markt-Platz». Der Markt-Platz steht ab 15. Oktober für drei Monate zur Verfügung.