Ziele der Stiftung SNE

Die Wege zur Gesundheit sind vielfältig. Die Stiftung SNE will Ihnen dabei helfen, den für Sie passenden zu finden.

Bildung und Beratung sind der Schlüssel zu sinnvoller Behandlung und Stärkung der Gesundheit. Die Stiftung SNE vermittelt und vertieft mit Beratungsdienstleistungen, in Seminaren, Kursen und Symposien das nötige Wissen, damit Sie als Privatperson oder als Therapeut/-in befähigt werden, zeitgemässe naturheilkundliche und komplementärmedizinische Ansätze bei sich oder bei Patienten anzuwenden. Dabei legen wir Wert auf die aktuellsten wissenschaftlichen und empirischen Erkenntnisse, weshalb wir Forschung und Lehre im Bereich der Naturheilkunde und der Erfahrungsmedizin fördern und Qualitätssicherung für Dritte anbieten. Hierfür unterhält die Stiftung SNE ein Netzwerk aus Experten und Instituten, die unser Verständnis teilen.