e-Learning: Flexibel von Zuhause aus weiterbilden

Herzlich Willkommen auf unserer neuen e-Learning Bildungsplattform.

Effizient und unabhängig von Ort und Zeit auf neues Wissen zugreifen - mit der SNE Bildungs-Plattform lernen Sie individuell und praxisnah, jederzeit und überall.

Rund um das Thema "Therapeutische Kompetenzen" bieten wir zu unterschiedlichen Themenfelder der Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin Weiterbildungsmodule an. Aktuell können wir Ihnen das Modul "Therapeutische Kommunikation 1" anbieten. Geplant ist ein weiteres Modul zum Thema Therapeutische Kommunikation, sowie zwei Module zum Thema Selbstwirksamkeit.

Unsere e-Learning Module sind so konzipiert, dass Sie diese flexibel und passgenau in Ihren Alltag integrieren können. Sie erarbeiten die Lernziele selbständig und in Ihrem eigenen Tempo über einen selbst gewählten Zeitraum. In jedem Kapitel stehen Ihnen Texte, Videos und Grafiken zur Verfügung. Bei Bedarf pausieren Sie etwa Erklärvideos, um die gezeigten Schritte selbst nachzuvollziehen.

Nach jedem Kapitel beantworten Sie die Fragen und schliessen dieses Kapitel somit ab. Die e-Learning Module erfüllen die Vorgaben des EMR-Reglements sowie der EGK-Therapeutenstelle. Sie erhalten von uns eine entsprechende Weiterbildungsbestätigung.

Module E-Learning

Kein Event gefunden